Fußball-Saarlandliga Verunglückte Flanke besiegelt Schwalbachs Niederlage

Schwalbach/Siersburg · Fußball-Saarlandliga: Schwalbach verliert zu Hause gegen Saar 05 und der FV Siersburg trotz Aufholjagd gegen den SV Hasborn.

 Siersburgs Maurice Josten (links) im Kopfball-Duell mit dem Hasborner Nicolas Küss. Josten leitete mit seinem Treffer zum 3:1 eine Aufholjagd von Siersburg ein, die aber am Ende nicht von Erfolg gekrönt war. 

Siersburgs Maurice Josten (links) im Kopfball-Duell mit dem Hasborner Nicolas Küss. Josten leitete mit seinem Treffer zum 3:1 eine Aufholjagd von Siersburg ein, die aber am Ende nicht von Erfolg gekrönt war. 

Foto: Oliver Altmaier

Die Niederlage entsprach am Ende der spielerischen Leistung – trotzdem wäre sie vermeidbar gewesen. „Der Sieg von Hasborn war verdient, auch wenn wir eine große Chance zum 3:3 hatten“, meinte der Spielausschuss-Vorsitzende des Fußball-Saarlandligisten FV Siersburg, Jürgen Staretzek, nach der 2:4-Heimniederlage seiner Mannschaft an diesem Sonntag gegen den SV Hasborn.