Fußball-Saarlandliga Kramls Kracher bringt Schwalbach den Liga-Verbleib

Schwalbach/Siersburg · Fußball-Saarlandligist gewinnt 2:1 bei der SG Mettlach-Merzig. Auch Siersburg darf nach Sieg gegen Brebach auf Rettung hoffen.

 Marc Kraml schoss den FV Schwalbach zum Klassenverbleib in der Saarlandliga.

Marc Kraml schoss den FV Schwalbach zum Klassenverbleib in der Saarlandliga.

Foto: Semmler

Das entscheidende Tor war ein echter Kracher: In der 63. Minute stand es am Sonntag in der Partie in der Fußball-Saarlandliga zwischen der SG Mettlach-Merzig und dem FV Schwalbach vor etwa 150 Zuschauern 1:1. Die Gäste starteten einen Angriff. Dieser wurde zunächst abgewehrt, doch dann kam das Leder zu Schwalbachs Marc Kraml. Der zog aus 25 Metern wuchtig ab – und sein Kracher schlug unhaltbar zum 2:1-Siegtor für die Gäste ein.