| 21:32 Uhr

CDU
Frauen-Union fährt zur Springprozession

Die CDU-Frauen-Union Schwalbach/Griesborn fährt am Dienstag, 22. Mai, nach Echternach, um dort an der Springprozession teilzunehmen. Schwarz-weiße Kleidung ist erwünscht. Abfahrt ist um 5.45 Uhr am Gemeindesaalbau in Schwalbach. Für den Nachmittag ist ein gemütlicher Aufenthalt in Trier vorgesehen. Von Raimund Kläser

Die CDU-Frauen-Union Schwalbach/Griesborn fährt am Dienstag, 22. Mai, nach Echternach, um dort an der Springprozession teilzunehmen. Schwarz-weiße Kleidung ist erwünscht. Abfahrt ist um 5.45 Uhr am Gemeindesaalbau in Schwalbach. Für den Nachmittag ist ein gemütlicher Aufenthalt in Trier vorgesehen.


Weitere Infos und Anmeldung bei Sabine Ackermann, Telefon (0 68 34) 9 56 11 16, oder Hilde Klemm, Telefon (0 68 34) 5 27 22.