1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schwalbach

Frau stürzt in Schwalbach beim Üben mit dem Motorrad

Polizei : Anfängerin stürzt beim Üben mit dem Motorrad

Doppelt Pech: Die Frau ist zwar für den Führerschein angemeldet, hat ihn aber noch nicht.

Beim Üben für den Motorrad-Führerschein ist am Samstagmittag eine 48-jährige Frau aus Nalbach gestürzt. Mit ihrem Mann hatte sie auf einem frei zugänglichen Industriegelände in Schwalbach Fahrübungen mit ihrem Motorrad gewagt. Bei einer Gefahrenübung blockierte das Vorderrad des Motorrades, die Fahrerin stürzte und wurde leicht verletzt. Wie die Polizei Saarlouis mitteilte, ist die Frau zur Zeit bei einer Fahrschule angemeldet, um den Motorradführerschein zu erwerben. Sie muss jetzt noch mit einem Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.