Leser-Reporter Winterliches Naturschutzgebiet

Fast märchenhaft: Leser-Reporterin Monika Braun aus Elm schreibt: „Am frühen Sonntagmorgen war ich im Naturschutzgebiet von Differten. Es war eine wunderschöne, fast märchenhafte Landschaft, die ich dort sah.

 Winterlandschaft: Leser-Reporterin Monika Braun aus Elm schreibt: „Am frühen Sonntagmorgen war ich im Naturschutzgebiet von Differten. Es war eine wunderschöne, fast märchenhafte Landschaft, die ich dort sah. Alles war in Raureif getaucht, und überall glitzerte es.“ Foto: Monika Braun

Winterlandschaft: Leser-Reporterin Monika Braun aus Elm schreibt: „Am frühen Sonntagmorgen war ich im Naturschutzgebiet von Differten. Es war eine wunderschöne, fast märchenhafte Landschaft, die ich dort sah. Alles war in Raureif getaucht, und überall glitzerte es.“ Foto: Monika Braun

Foto: Monika Braun

Alles war in Raureif getaucht, und überall glitzerte es.“ Foto: Monika Braun

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort