| 19:57 Uhr

Exhibitionist in Schwalbach lässt Unterhose herunter

Schwalbach. Am Samstag, 13. August, ging eine 28 Jahre alte Frau aus Schwalbach gegen 12 Uhr im Wald in Hülzweiler (verlängerte Kapellenstraße) joggen. Hierbei wurde sie auf den Fahrer eines Motorrollers aufmerksam. Der Fahrer näherte sich mit dem Roller der Frau von hinten und hielt dann in ihrer Höhe an. Er hatte Hose und Unterhose heruntergelassen und fasste sein Geschlechtsteil an. Die Frau lief dann wieder in die Kapellenstraße zurück. Eine Fahndung nach dem Rollerfahrer verlief ohne Erfolg. Der Motorroller war schwarz lackiert. Der Fahrer war etwa 20 Jahre alt, rund 1,75 Meter groß, hatte eine normale Figur, kurze dunkle Haare und trug helle Kleidung. red

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bous, Telefon (0 68 34) 92 50, oder den Polizeiposten Schwalbach , Telefon (0 68 34) 57 12 94.