1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schwalbach

Elisabethenverein Griesborn spendet

Kirche : Elisabethenverein Griesborn verteilt gesammelte Spenden

Eine beachtliche Spendenbilanz konnte die Vorsitzende des Elisabethenvereins Herz Jesu Griesborn, Gertrud Feld, für das Jahr 2019 vorlegen. Bei den monatlichen Frauen- und Müttermessen mit anschließendem Frühstück im Kirchenkeller wurden insgesamt 2560 Euro gesammelt.

Die Spendengelder wurden verteilt an das Priesterseminar im indischen Poona, an den Caritas-Verband/Saarlouiser Tafel, an Pater Stanislaus in Tansania, an die Elterninitiative krebskranker Kinder, an Bruder Paul Spies und Schwester Bettina (beide Steyler Mission), an Jesuitenpater Stephan Kessler, an die Priesterausbildung Gorakhpur Indian und an das Caritas-Baby-Hospital Bethlehem.

Außerdem spendete der Elisabethenverein für weitere caritative Projekte 1300 Euro.