Drei Menschen sterben bei Wohnungsbrand im Schwalbacher Ortsteil Elm

Schwalbach · Bei einem Wohnungsbrand im Schwalbacher Ortsteil Elm sind drei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei den Opfern um eine Frau und einen Mann sowie ihren fünfjährigen Sohn. Die Brandursache ist bisher noch ungeklärt. >>> weiterer Bericht folgt Hier noch die aktuelle Polizei-MeldungTragödie bei Hausbrand in Schwalbach

 Bei einem Wohnhausbrand in der Straße "Am Morgenstern" in Schwalbach-Elm sterben am Montag drei Personen, darunter ein fünfjähriges Kind.Location:Schwalbach

Bei einem Wohnhausbrand in der Straße "Am Morgenstern" in Schwalbach-Elm sterben am Montag drei Personen, darunter ein fünfjähriges Kind.Location:Schwalbach

Foto: Becker&Bredel


Bei einem Wohnungsbrand im Schwalbacher Ortsteil Elm sind drei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei den Opfern um eine Frau und einen Mann sowie ihren fünfjährigen Sohn. Die Brandursache ist bisher noch ungeklärt.

>>> weiterer Bericht folgt

Hier noch die aktuelle Polizei-Meldung
Tragödie bei Hausbrand in Schwalbach


Saarbrücken/Schwalbach. Am heutigen Montag, 09.01.2017, kamen bei einem Brand in Schwalbach-Elm drei Menschen ums Leben. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Gegen 14:00 Uhr ging bei der Polizei die Meldung über den Brand in dem Zweifamilienhaus ein. Trotz schneller Reaktion der Rettungskräfte kam für den 36-jährigen Mann, seine 34-jährige Frau und den fünfjährigen Sohn jede Hilfe zu spät.

Die neun Jahre alte Tochter konnte sich zusammen mit ihrer 59 Jahre alten Großmutter, die im Erdgeschoss des Hauses wohnt, retten. Beide befinden sich derzeit in einer Saarlouiser Klinik.

Das Gebäude wurde durch den Brand erheblich in Mitleidenschaft gezogen.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort