Drei leicht verletzte Personen bei Unfall auf der Autobahn

Schwalbach · Zu einem Unfall mit drei leicht verletzten Personen und einer Gesamtschadenshöhe von 20 000 Euro kam es am Freitagnachmittag auf der Autobahn 8. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Anschlussstelle Schwalbach, Fahrtrichtung Saarlouis, berichtet die Polizeiinspektion Köllertal und schildert den Hergang: Ein 41-Jähriger war mit seinem Wagen auf der rechten Fahrspur unterwegs.

Kurz vor der Anschlussstelle Schwalbach fuhr er, laut Polizei in Folge Unachtsamkeit, auf den vor ihm fahrenden Wagen auf. Bei dem Anstoß wurden der 42-jährige Fahrer und zwei Fahrzeuginsassen, elf und 16 Jahre alt, leicht verletzt. Durch den Aufprall und die zusätzliche Kollision mit den Mittelleitplanken flogen Trümmerteile auch auf die Gegenfahrbahn, wo zwei Autos über die Trümmer fuhren und so ebenfalls beschädigt wurden. Von den vier beteiligten Fahrzeugen waren drei nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort