Die Bollen Hülzweiler starten Vorverkauf für Kappensitzungen

Fastnacht : Hülzweiler Bollen starten mit dem Kartenvorverkauf

Für seine 4 X 11 Jahres Jubiläums-Session hat der Karnevalsverein Die Bollen Hülzweiler ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt: mitreißende Gardetänze, pointenreiche Büttenreden, das Männerballett, die Wortjongleure des Bollenchors sowie einige Überraschungen.

Im Anschluss an die Sitzungen wird zur Musik der Hausband noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Alle Veranstaltungen finden im Haus für Kultur und Sport, Talstraße, Hülzweiler statt.

Der Kartenvorverkauf für die Kappensitzungen und den Turboball beginnt am Samstag, 26. Januar, um 14 Uhr im Musiksaal des Kulturhauses. Einlass ist dort ab 11 Uhr, danach gibt es Karten noch bei Schuh- und Schlüsseldienst Käfer, Adenauerstr. 24, Hülzweiler.

Die 1. Gala-Kappensitzung ist am Samstag, 9. Februar, um 20 Uhr, die Kinder-Kappensitzung am Sonntag, 17. Februar, um 15 Uhr, die 2. Gala-Kappensitzung ist am Freitag, 22. und die 3. Gala-Kappensitzung am Samstag, 23. Februar, jeweils um 20 Uhr. Der Turboball ist am Samstag, 2. März, um 20 Uhr im Kulturhaus.

Mehr von Saarbrücker Zeitung