Der Nikolaus brachte Weihnachtsstimmung nach Elm

Elm · Am dritten Adventswochenende erstrahlte in diesem Jahr das Gelände vor der Mehrzweckhalle in Elm wieder in vorweihnachtlichem Glanz. In einer Neuauflage hatten der Vespa-Club, der Heimat und Wanderverein, der Obst- und Gartenbauverein und die Interessengemeinschaft Morgenstern den Elmer Weihnachtsmarkt aufleben lassen.

Viele Stände, Zelte und Buden erwarteten die Besucher mit einem bunten Angebot an Bastelarbeiten, Geschenkideen und natürlich diversen Leckereien, um sich bei den winterlichen Temperaturen zu stärken, auch der Nikolaus schaute vorbei. Kulturell umrahmt wurde der Weihnachtsmarkt von den singenden Saxophonen, dem Akkordeonverein, dem Tambourchor der Freiwilligen Feuerwehr und vom Musikverein Germania.

Auch im zweiten Jahr läuft der Weihnachtsbaumverkauf der Vespafreunde noch bis zum 24. Dezember. Der Gewinn der Weihnachtsbaumaktion wird zum großen Teil an die Kindertagestätten Elm und Sprengen sowie der Kinderferienaktion der Gemeinde gespendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort