Der Kasper vom Puppentheater lädt zur Orientreise

Elm · Der Kasper vom Puppentheater Gabi Kussani nimmt am Sonntag, 14. Februar, seine kleinen und großen Freunde mit auf eine turbulente Reise in den Orient. Der Koffer ist gepackt und das Publikum angeschnallt, so kann die Reise beginnen.

Doch kaum im Palast des Sultans gelandet, geht das spannende Abenteuer erst richtig los. Ob es dem Kasper und den Kindern gelingen kann, den berüchtigten Magier "Coco Loco" zu entlarven? Werden sie den Prinzen retten? Und, kann zum Schluss das Hochzeitsfest gefeiert werden? All diese Fragen werden nach 60 spannenden Minuten hoffentlich beantwortet sein. Der Vorhang öffnet sich um 15 Uhr.

Kartenreservierung unter der Telefonnummer (0 68 34) 95 26 56, beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht 36, in Elm .

puppentheater-kussani.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort