1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schwalbach

„Das tapfere Schneiderlein“ auf der Elmer Puppenbühne Kussani

Am Sonntag : „Das tapfere Schneiderlein“ auf der Elmer Puppenbühne

Gabi Kussani und ihr Ensemble inszenieren das Märchen „Das tapfere Schneiderlein“ der Gebrüder Grimm am Sonntag, 19. Januar, auf der Puppenbühne in Schwalbach-Elm. „Aktuelle Ereignisse zeigen uns, das Märchen mag alt sein, nicht aber seine Botschaft.

Denn alle träumen wir vom großen Glück und das Schneiderlein macht es uns vor. Es glaubt an seinen Traum und verfolgt beharrlich seinen Weg. Mit pfiffigen Ideen, einer Handvoll Mut und dem richtigen Quäntchen Glück.“ Der Vorhang öffnet sich um 15 Uhr.

Kartenreservierung unter Tel. (0 68 34) 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht 36 in Schwalbach-Elm. Infos unter www.puppentheater-kussani.de.