Glück im Unglück Frau und Hund überstehen schweren Autounfall 

Schwalbach · In der Bachtalstraße in Schwalbach kam es am Freitag gegen 18 Uhr zu einem spektakulären Verkehrsunfall.

Auto landet auf Dach: Fahrerin und Hund unverletzt
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Eine 36-jährige Schwalbacherin war mit ihrem Auto aus Elm kommend Richtung Schwarzenholz unterwegs, als sie mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen kollidierte. Bei dem Zusammenprall wurde der Pkw der Schwalbacherin hoch geschleudert und landete auf dem Dach.

Die Fahrerin und ein Hund, der im Fahrzeug gewesen sein soll, konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Da am Anfang der Verletzungsgrad nicht klar war, war der Rettungshubschrauber im Einsatz.

Der Wagen der Frau erlitt allerdings einen Totalschaden. Auch das geparkte Auto wurde beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung der Polizei nach Mitteilung auf zirka 11 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort