Schwalbach Video zeigt ihre Leidenschaft am Singen

Schwalbach · Monatelange Mühen haben sich gelohnt: Das Chor-Werk Hülzweiler hat für sein neues Projekt geprobt, gesungen und gefilmt. Das erste Musik-Video ist nun online gestellt.

 Gänsehaut-Gefühl bei der kleinen Premierenfeier im Schwalbacher Rathaus. Das erste Musik-Video von Chor-Werk ist online und kann über Youtube abgerufen werden.

Gänsehaut-Gefühl bei der kleinen Premierenfeier im Schwalbacher Rathaus. Das erste Musik-Video von Chor-Werk ist online und kann über Youtube abgerufen werden.

Foto: Ruppenthal

Es ist vollbracht: Das erste Musik-Video des Hülzweiler Chor-Werks ist online. Nachdem Corona das Chor-Werk und seine drei Chöre „Jung und Sing“, „Chorazon“ und „Chorina“ doch recht gewaltig ausgebremst hatte, wurde nach der Pandemie durchgestartet und während eines mehrmonatigen Kraftaktes vier Musik-Videos für die Internetplattform Youtube (wir berichteten) produziert. Das erste davon ist jetzt fertiggestellt und wurde im Schwalbacher Rathaus Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer und einigen geladenen Gästen aus der Kulturszene vorgestellt.