Auffahrunfall auf der Auffahrt zur A 620

SaarlouisAuffahrunfall auf der Auffahrt zur A 620Ein Saarbrücker, 33, ist mit seinem Auto auf der Beschleunigungsspur der A 620 an der Auffahrt Metzer Straße gestern gegen 18.40 Uhr liegen geblieben. Eine 20-jährige Saarlouiserin sah den unbeleuchteten Wagen zu spät. Bei der Kollision wurde sie leicht verletzt, der Saarbrücker schwer

Saarlouis

Auffahrunfall auf der Auffahrt zur A 620

Ein Saarbrücker, 33, ist mit seinem Auto auf der Beschleunigungsspur der A 620 an der Auffahrt Metzer Straße gestern gegen 18.40 Uhr liegen geblieben. Eine 20-jährige Saarlouiserin sah den unbeleuchteten Wagen zu spät. Bei der Kollision wurde sie leicht verletzt, der Saarbrücker schwer. kni

Saarlouis

Wintereinbruch verzögert die Brückenfreigabe

Das kalte Wetter bremst die Fertigstellung der Arbeiten an der "Alten Saarbrücke" in Saarlouis, sagt die Stadt. Die zweite Gehwegseite sei freigegeben, aber die Markierung der Straße und Verkabelung der Ampelanlage müssen auf besseres Wetter warten. red

Saarlouis

Fußgänger täuschte Verkehrsunfall vor

Ein Autofahrer rief vom Parkplatz eines großen Saarlouiser Geschäftes am Montag die Polizei, meldete diese gestern. Ein Fußgänger habe behauptet, auf dem Parkplatz angefahren worden zu sein und verlangte 150 Euro Schmerzensgeld. Den inzwischen geflohenen Fußgänger konnten die Beamten ermitteln und stellten fest, dass der polizeibekannte Mann schon mehrmals Unfälle fingiert hatte. red

Schwalbach

Schwalbacher Nikoläuse spenden rund 500 Euro

Mit ihrer Nikolausaktion hat die Schwalbacher Pfarrei Heilig Kreuz in Elm rund 500 Euro gesammelt. Familien konnten für den 5. Dezember einen Besuch vom Nikolaus buchen. Dafür bat die Pfarrei um Spenden. Das Geld gibt sie weiter an Projekte für Kinder in Kasachstan und der Ukraine. kj

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort