1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schwalbach

Auch der Osterhase braucht mal Hilfe

Auch der Osterhase braucht mal Hilfe

Der Osterhase kommt natürlich auch zum Puppentheater Gabi Kussani in Elm . Und wenn sich am Ostermontag, 6. April, um 15 Uhr der rote Vorhang für "Der fliegende Osterhase " öffnet, wird es spannend.

Hugo Hase hat es geschafft, alle bunten Eier sind versteckt. Nun heißt es entspannen. Doch in der Osterhasenwerkstatt steht noch ein Korb voll mit bunten Ostereiern . . .

Ob die pfiffige Osterhasendame Lotte Karotte da überhaupt helfen kann? Und kann der Osterhase fliegen? Mit Humor und natürlich mit einer gehörigen Portion Spannung, inszeniert das Ensemble eine turbulente Ostergeschichte für die kleinen und großen Kasperfreunde.

Kartenreservierung unter Tel. (0 68 34) 5 21 19 und 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani, Am alten Schacht 36, in Elm .