| 19:18 Uhr

Adventskonzert mit drei Hülzweiler Chören am dritten Advent

Hülzweiler. Auch in diesem Jahr werden sich die drei Chöre des Chor-Werkes Hülzweiler auf den Weg machen, ihre Konzertbesucher auf Weihnachten einzustimmen. Traditionell am dritten Advent veranstaltet der Verein sein Adventskonzert. Am Sonntag, 11. Dezember, um 17 Uhr werden die Akteure gemeinsam in der Pfarrkirche St. Laurentius in Hülzweiler musikalisch einen vorweihnachtlichen Bogen von Klassikern bis zur Popmusik spannen. Mit Weihnachtsliedern aus aller Welt, mal traditionell, mal ganz modern, wird der Frauenchor Chorina mit seinen 22 Sängerinnen unter Leitung von Maritta Meyer für Stimmung sorgen. Der Kinder- und Jugendchor Chorazón präsentiert unter Leitung von Samira Gerwin ein abwechslungsreiches Programm aus englischen Pop-Titeln, Gospels und besinnlichen Melodien. Schließlich wird Jung & Sing unter Leitung von Uli Linn weihnachtliche Tradition mit Pop- und Jazz-Klängen verbinden. Der Eintritt ist frei - Spenden erbeten. cim

Auch in diesem Jahr werden sich die drei Chöre des Chor-Werkes Hülzweiler auf den Weg machen, ihre Konzertbesucher auf Weihnachten einzustimmen. Traditionell am dritten Advent veranstaltet der Verein sein Adventskonzert. Am Sonntag, 11. Dezember, um 17 Uhr werden die Akteure gemeinsam in der Pfarrkirche St. Laurentius in Hülzweiler musikalisch einen vorweihnachtlichen Bogen von Klassikern bis zur Popmusik spannen. Mit Weihnachtsliedern aus aller Welt, mal traditionell, mal ganz modern, wird der Frauenchor Chorina mit seinen 22 Sängerinnen unter Leitung von Maritta Meyer für Stimmung sorgen. Der Kinder- und Jugendchor Chorazón präsentiert unter Leitung von Samira Gerwin ein abwechslungsreiches Programm aus englischen Pop-Titeln, Gospels und besinnlichen Melodien. Schließlich wird Jung & Sing unter Leitung von Uli Linn weihnachtliche Tradition mit Pop- und Jazz-Klängen verbinden. Der Eintritt ist frei - Spenden erbeten.

chor-werk.de