| 20:47 Uhr

Tennis
14. Ehepaarturnier in Schwalbach

Die beiden Siegerpaare des Ehepaarturniers (von links): Daniel und Michelle Becker, U 120 (TC Beaumarais-Lisdorf/TC 77 Völklingen-Heidstock), sowie Beate und Norbert Kugel, Ü 120 (TC Beaumarais-Lisdorf)
Die beiden Siegerpaare des Ehepaarturniers (von links): Daniel und Michelle Becker, U 120 (TC Beaumarais-Lisdorf/TC 77 Völklingen-Heidstock), sowie Beate und Norbert Kugel, Ü 120 (TC Beaumarais-Lisdorf) FOTO: Hans-Günter Brenski
Schwalbach. 33 Ehepaare aus 22 verschiedenen Tennisclubs des Saarlandes haben im Spätsommer bei einem zweiwöchigen Turnier in Schwalbach spannende Vergleichskämpfe ausgetragen. Veranstalter dieses Tennisturniers ist der TC Schwalbach-Griesborn. red

In Anwesenheit des Beigeordneten der Gemeinde Schwalbach, Hans-Georg Abel, wurden die Sieger und Platzierten jeder Altersgruppe geehrt und es wurden ihnen Siegprämien übergeben. Der erste Vorsitzende Hans-Jürgen Ferchel hob die Bedeutung des Turniers hervor und dankte dem Organisator Gerd Müller und allen, die ihn unterstützt haben. Unter den anwesenden Teilnehmern, die keine Preise gewonnen hatten, wurden Sachpreise verlost.


In der Altersgruppe U 120 (Alterssumme beider Ehepartner unter 120 Jahre) gewannen Michelle und Daniel Becker vom TC Beaumarais-Lisdorf/TC Völklingen-Heidstock vor Nicole und Frank Klein vom TC Schwalbach-Griesborn. Ehepaar Becker siegte mit 6:2 und 6:1.

In der Altersklasse Ü 120 (Alterssumme beider Ehepartner über 120 Jahre) siegten Beate und Norbert Kugel vom TC Beaumarais-Lisdorf. Zweitplatzierte wurden Christel und Berthold Summer vom TC Blau-Weiß Beckingen. Ehepaar Kugel gewann mit 6:3 und 6:4.