Schule hat Martinsumzug am 7. November

SchwalbachSchule hat Martinsumzug am 7. NovemberBei der Ankündigung der St.Martinsumzüge in der Gemeinde Schwalbach hatten wir ein falsches Datum gedruckt: Manuela Böhm, Leiterin der Schule am Eisenbahnschacht, teilte uns mit, dass der Umzug ihrer Schule am Freitag, 7. November, um 17Uhr startet

SchwalbachSchule hat Martinsumzug am 7. NovemberBei der Ankündigung der St.Martinsumzüge in der Gemeinde Schwalbach hatten wir ein falsches Datum gedruckt: Manuela Böhm, Leiterin der Schule am Eisenbahnschacht, teilte uns mit, dass der Umzug ihrer Schule am Freitag, 7. November, um 17Uhr startet. redDiefflenHütte in Schrebergarten brennt niederEine Hütte an der Landstraße 143 bei Diefflen ist in der Nacht zum Dienstag abgebrannt. Laut Polizei kam der Notruf um 0.01 Uhr. Die Feuerwehr konnte von dem Holzverschlag in einem Schrebergarten nichts mehr retten. redHinweise an Polizei Dillingen, Telefon (06831) 9770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort