Schüssler-Salze Thema im Pfarrzentrum

Steinrausch. Die Erwachsenenbildung der Pfarreiengemeinschaft Maria Himmelfahrt und Christkönig-St. Johannes Saarlouis lädt am Dienstag, 14. Oktober, zum Infoabend "Die Biochemie nach Dr. Schüssler" ein. Wilhelm Heinrich Schüssler war homöopathischer Arzt in Oldenburg. Sein Ziel war eine spezielle, aus Homöopathika entwickelte Mineralstofftherapie (Schüssler Salze)

Steinrausch. Die Erwachsenenbildung der Pfarreiengemeinschaft Maria Himmelfahrt und Christkönig-St. Johannes Saarlouis lädt am Dienstag, 14. Oktober, zum Infoabend "Die Biochemie nach Dr. Schüssler" ein. Wilhelm Heinrich Schüssler war homöopathischer Arzt in Oldenburg. Sein Ziel war eine spezielle, aus Homöopathika entwickelte Mineralstofftherapie (Schüssler Salze). Der Heilpraktiker Wolfgang Dillschneider und Christian Spelz, Inhaber der Steinrausch-Apotheke, referieren ab 19.30 Uhr im Pfarrzentrum St. Johannes Steinrausch. redDer Eintritt ist frei. Infos gibt's unter Tel. (06831) 83041.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort