Schon 535 neue Erdenbürger

Schon 535 neue Erdenbürger

Saarlouis. Das Jubiläumsbaby war Paulina: die 500. Erdenbürgerin, die im DRK-Krankenhaus in Saarlouis 2008 das Licht der Welt erblickt hat. Die Kleine wurde dort am 29. September um 0.26 Uhr geboren: 4260 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß, wie die Eltern Simone Schaefer und Karsten Kanth berichten. Auch ihre ältere Tochter Marie Sophie freut sich über das neue Familienmitglied

Saarlouis. Das Jubiläumsbaby war Paulina: die 500. Erdenbürgerin, die im DRK-Krankenhaus in Saarlouis 2008 das Licht der Welt erblickt hat. Die Kleine wurde dort am 29. September um 0.26 Uhr geboren: 4260 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß, wie die Eltern Simone Schaefer und Karsten Kanth berichten. Auch ihre ältere Tochter Marie Sophie freut sich über das neue Familienmitglied. Mittlerweile kam gestern nach Informationen der Klinik bereits das 535. Baby in diesem Jahr zur Welt. Bis Ende des Jahres werden 2008 im DRK-Krankenhaus in Saarlouis voraussichtlich etwa 700 Kinder geboren worden sein, erwartet der Chefarzt der Gynäkologie, Dr. Johannes Bettscheider. kes

Mehr von Saarbrücker Zeitung