1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Zwei Verletzte sind das Resultat einer missachteten Vorfahrt

Zwei Verletzte sind das Resultat einer missachteten Vorfahrt

Schmelz. Weil der Fahrer eines Ford Transit in Schmelz eine Vorfahrtsregel missachtet hat, sind der 80-jährige Fahrer eines Ford Fiesta und seine 76-jährige Beifahrerin verletzt worden und ins Krankenhaus gekommen. Das meldete die Polizei gestern. Der 56-jährige Transit-Fahrer bog am Mittwoch um 9

Schmelz. Weil der Fahrer eines Ford Transit in Schmelz eine Vorfahrtsregel missachtet hat, sind der 80-jährige Fahrer eines Ford Fiesta und seine 76-jährige Beifahrerin verletzt worden und ins Krankenhaus gekommen. Das meldete die Polizei gestern.Der 56-jährige Transit-Fahrer bog am Mittwoch um 9.43 Uhr von der Hohlgasse in die Robert-Koch-Straße ab und stieß dabei mit seinem Wagen gegen den Fiesta. Durch den heftigen Zusammenprall schleuderte der Fiesta nach rechts, fuhr durch die Einfahrt des Parkplatzes am Dorfplatz und stieß gegen einen dort geparkten Audi A6. Somit sind drei beschädigte Fahrzeuge neben den beiden Verletzten Bilanz des Unfalls. red