Wiedersehens-Freude währt nur kurz

Schmelz · Nur eine kurze Freude war dem Eigentümer eines gestohlenen Kleinkraftrades am Wochenende vergönnt. Wie die Polizei mitteilt, ist am Samstagmorgen gegen 10.15 Uhr in der Straße "Auf der Schlicht" in Schmelz ein Kleinkraftrad gefunden worden. Eine Überprüfung ergab, dass es am Mittwoch in Schmelz gestohlen worden war. Die Polizei sicherte Spuren, verständigte den Eigentümer und übergab ihm sein Fahrzeug. Dieser entschied sich allerdings, sein Gefährt zunächst am Fundort stehen zu lassen und später mit dem Auto abzuholen - er fuhr nach Hause. Als er eine Stunde später zurückkam, stellte er fest, dass sein Fahrzeug wieder durch einen unbekannten Täter entwendet worden war.

Hinweise zum Doppeldiebstahl bitte an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort