Weinbergtraktor überschlägt sich mehrmals

Limbach. Schwere Verletzungen hat der 25-jährige Fahrer eines kleinen Weinbergtraktors bei einem Unfall am Sonntag gegen 17.50 Uhr erlitten. Wie die Polizei gestern meldete, wollte ein 35-jähriger Mann aus Schmelz vermutlich den Traktor des Lebachers in der Simmelbergstraße in Limbach anschleppen

Limbach. Schwere Verletzungen hat der 25-jährige Fahrer eines kleinen Weinbergtraktors bei einem Unfall am Sonntag gegen 17.50 Uhr erlitten. Wie die Polizei gestern meldete, wollte ein 35-jähriger Mann aus Schmelz vermutlich den Traktor des Lebachers in der Simmelbergstraße in Limbach anschleppen. Auf einem abschüssigen Teilstück der Simmelbergstraße verlor der Fahrer des Traktors die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich mehrmals überschlug. redHinweise an die Polizeiinspektion Lebach unter Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort