| 00:00 Uhr

Vorstand des Musikvereins Harmonie bleibt bestehen

Hüttersdorf. red

Der alte Vorstand des Musikvereins "Harmonie" Hüttersdorf ist auch der neue. Bei der Neuwahl wurden der Vorsitzende, Nicolas Lorenz, wie auch die stellvertretenden Vorsitzenden, Anja Wirbel und Michael Schwendler, einstimmig im Amt bestätigt. Einstimmig wiedergewählt wurden auch Geschäftsführer Florian Ewen und Schatzmeisterin Beate Krämer. Neu im Vorstand ist Peter Rodner als Schriftführer. Weitere Vorstandsmitglieder sind Norbert Dillschneider, Michèle Philippi, Andreas Fisch, Timo Kochems und Nora Bies.

Im Hauptorchester musizieren 25 Mitglieder, im Jugendorchester über zehn. Neugegründet wurde das Projektorchester mit derzeit 15 Mitgliedern. In musikalischer Ausbildung befinden sich derzeit 15 Kinder und Jugendliche.

In diesem Jahr feiert der Musikverein sein 135. Jubiläum. Als erste Veranstaltung führt daher der Verein sein Jubiläumskonzert am Samstag, 21. März, 19 Uhr, im Kulturhaus durch. Ein Herbstkonzert folgt am 2. Oktober.