Verkehrsunfall mit Flucht Auto gefunden, Fahrer flüchtig

Schmelz · Zuerst mit Auto geflüchtet, dann zu Fuß nach Unfall in Schmelz weiter. Der Fahrer wird noch gesucht.

Verkehrsunfall mit Flucht Schmelz
Foto: dpa-tmn/Carsten Rehder

In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein bislang unbekannter Autofahrer die Trierer Straße in Schmelz aus Richtung Nunkirchen kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. In Höhe des Gloria-Kinos kam er aus bislang unbekannten Gründen in der Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Rohrpfosten, die hierdurch beschädigt wurden. Anschließend flüchtete der Fahrer mit dem Auto in Richtung Ortsmitte. Das Auto wurde ohne Kennzeichen hinter dem Heidebad entdeckt. Der Fahrer ist bislang flüchtig.

Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort