| 20:17 Uhr

Polizei
Unbekannter zündet Papiercontainer an

Ein bislang unbekannter Täter hat am Freitagabend gegen 23.15 Uhr den Inhalt eines Papiercontainers in Primsweiler angezündet. Das Gefäß war laut Polizei in der Straße „Zum Wasserturm“ aufgestellt. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Am Container entstand Sachschaden. Im Bereich des Tatortes wurden Spuren gesichert, die möglicherweise dem Täter zuzuordnen sind. red

Ein bislang unbekannter Täter hat am Freitagabend gegen 23.15 Uhr den Inhalt eines Papiercontainers in Primsweiler angezündet. Das Gefäß war laut Polizei in der Straße „Zum Wasserturm“ aufgestellt. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Am Container entstand Sachschaden. Im Bereich des Tatortes wurden Spuren gesichert, die möglicherweise dem Täter zuzuordnen sind.


Hinweise bitte an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.