Sportplakette für die Vorsitzende des TL Hüttersdorf Müller managt gleich zwei Familien

Hüttersdorf · Maria Müller kümmert sich seit vielen Jahren nicht nur um ihre eigene, sondern noch um eine viel größere Familie, die stark wächst. Die 62-Jährige ist Vorsitzende des TL Hüttersdorf. Kürzlich wurde sie vom Land mit der Sportplakette geehrt.

 Die Vorsitzende als Vorbild: In Corona-Zeiten möchte der TL Hüttersdorf zumindest einen Teil seines Übungsprogrammes den Mitgliedern online nahe bringen. Gerade hat der Verein erste Angebote gestartet.

Die Vorsitzende als Vorbild: In Corona-Zeiten möchte der TL Hüttersdorf zumindest einen Teil seines Übungsprogrammes den Mitgliedern online nahe bringen. Gerade hat der Verein erste Angebote gestartet.

Foto: Ruppenthal

Die vorweihnachtliche Überraschung fand bei Maria Müller zunächst wenig Beachtung: Als die 62-Jährige kurz vor dem Heiligen Abend ein Paket erhielt, wurde dies erst einmal beiseite gelegt, da die zweifache Mutter gerade außer Haus wollte. „Ich habe mich allerdings ein wenig gewundert, was das sein könnte, da ich nichts bestellt hatte“, verrät Müller.