1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

SPD-Ortsverein wählte Bernd Valentin wieder zum Vorsitzenden

SPD-Ortsverein wählte Bernd Valentin wieder zum Vorsitzenden

Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Hüttersdorf wurde Bernd Valentin einstimmig als Vorsitzender wieder gewählt.

Hüttersdorf. Bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Hüttersdorf wurde Bernd Valentin einstimmig als Vorsitzender wieder gewählt. Valentin will entgegen dem demografischen Trend den Mitgliederzuwachs, der in den letzten beiden Jahren beim Ortsverein zu verzeichnen war, weiter ausbauen. "Für mich ist es besonders wichtig, auf die Ideen und Vorschläge der Einwohner einzugehen und sie auch ausführlich über Vorhaben und deren Umsetzung zu informieren", so Valentin.Auch Wolfram Lang wurde als erster stellvertretender Vorsitzender wieder gewählt, ebenso als weiterer Stellvertreter Christian Fuchs. Kassiererin bleibt Astrid Schreder. Rosy Wagner ist neue Schriftführerin. Verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist Bernd Valentin, Stellvertreter Wolfram Lang. Zum Organisationsleiter wurde Rüdiger Schmitt gewählt.

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind: Horst Wagner ( Zweiter Kassierer), Richard Bleistein (stellvertretender Schriftführer), für das Orgateam wurden Sebastian Schmitt, Bianca Paulus, Mario Paulus, Thomas Bäuerle und Bernd Lehnert gewählt. Beisitzer: Marga Jäckel, Wolfgang Ewen, Ewald Sauer, Klaus Turner und Karsten Jäger. Zu Kassenprüfern wurden Sigrid Lang und Peter Leidinger bestimmt. ab