1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Sommercamp des TC Schmelz ein voller Erfolg

Sommercamp des TC Schmelz ein voller Erfolg

Das Sommercamp des TC Schmelz war eine rundum gelungene Sache. Insgesamt 32 Kinder nahmen an der dreitägigen Veranstaltung teil. Darunter waren 14 Kids, die das Spiel mit dem Tennisball das erste Mal ausprobierten. Mit Motivation, Spaß und guter Laune wurden die Trainingseinheiten absolviert, Techniken erlernt und Punkte ausgespielt. Am Samstagabend folgten dann nach einem langen Trainingstag ein gemütliches Beisammensein mit den Eltern und das gemeinsame Übernachten auf dem Tennisplatz. Auch am letzten Camp-Tag waren die Kids unermüdlich. Während die Nachwuchsspieler des TC in einem kleinen Turnier um Punkte kämpften, konnten die "Neulinge" das Kindertennis-Sportabzeichen machen und erhielten am Ende eine entsprechende Urkunde.

Im September bietet der TC samstags von 10 bis 11.30 Uhr ein Schnuppertraining an. Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten. Weitere Infos gibt es bei Jugendwart Jürgen Bohlander, Tel. 01 73-6 71 07 52.