Schmelzer wandern nach Dirmingen

Schmelzer wandern nach Dirmingen

Schmelz. Der Saarwaldverein, Ortsverein Schmelz, macht seine monatliche Dienstagswanderung am 4. Oktober nach Dirmingen. Treffen ist, mit Pkw, um 13.30 Uhr ist auf dem Rathausplatz in Schmelz. Von hier aus geht es zum Startpunkt, der Ortsmitte von Dirmingen. Der Wanderweg ist der "Kaselwaldweg", ein Rundweg mit einer Länge von knapp sieben Kilometern

Schmelz. Der Saarwaldverein, Ortsverein Schmelz, macht seine monatliche Dienstagswanderung am 4. Oktober nach Dirmingen. Treffen ist, mit Pkw, um 13.30 Uhr ist auf dem Rathausplatz in Schmelz. Von hier aus geht es zum Startpunkt, der Ortsmitte von Dirmingen. Der Wanderweg ist der "Kaselwaldweg", ein Rundweg mit einer Länge von knapp sieben Kilometern. Die Schlussrast ist im Gasthaus "Schuhhannesse". redDie Wanderführer sind Mia und Alfred Ditzler, Telefon (0 68 87) 45 44.

Mehr von Saarbrücker Zeitung