1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Schmelzer SPD geht im März an drei Tagen auf Ziele-Tour

Schmelzer SPD geht im März an drei Tagen auf Ziele-Tour

Die Reihe der SPD-Vorort-Begehungen setzt sich auch im Monat März fort. Am Freitag, 21.

März, trifft sich die SPD-Ziele-Tour in Schmelz/Außen um 16 Uhr in der Schubertstraße. Weiter geht es dann noch in die Ursulinen- und Roschbergstraße.

Die darauffolgende Tour führt dann am Montag, 24. März, nach Primsweiler. Hier treffen sich die Teilnehmer um 16.30 Uhr an der alten Schule, um dann gemeinsam das Radwegeprojekt Primsweiler/Knorscheid näher kennenzulernen.

Im Anschluss macht sich die Tour auf nach Hüttersdorf in die Schließstraße, um sich hier selbst ein Bild von den notwendigen Maßnahmen zu machen.

Am Freitag, 28. März, ist der erste Stopp für die SPD-Ziele-Tour zunächst um 16.30 Uhr in Schmelz/Bettingen im Neubaugebiet Enkeltrieschen, wo zurzeit der Endausbau durchgeführt wird. Von dort aus machen sich die Teilnehmer auf zum Renges, bevor es zu guter Letzt noch in den "unnerschten Ecken" geht, wo man sich den Baufortschritt genauer ansehen will.

spd-schmelz.de