Ganz Schmelz in Feierlaune Da gab es bei allen kein Halten mehr

Schmelz · An allen Tagen stand der Spaß im Vordergrund beim Schmackes. Ganz besonders fröhlich aber war es zum Abschluss des Volksfestes am Sonntag.

 Der Fantasie waren am Sonntag keine Grenzen gesetzt.

Der Fantasie waren am Sonntag keine Grenzen gesetzt.

Foto: Carolin Merkel

Auch wenn Wolfram Lang schon seit 2019 im Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Schmelz ist, so war es doch in den vergangenen Tagen sein erster Schmelzer Schmackes als erster Bürger der Kommune. Seine Schirmherrschaft hat er, wie er am Sonntag zum Finale berichtete, sehr gewissenhaft ausgeführt. „Ich habe es tatsächlich geschafft, an allen Tagen des Schmelzer Schmackes dabei zu sein. Und ich habe jeden Tag aufs Neue gemerkt, die Leute wollen raus, wollen Spaß haben“, berichtete er.