Schmelz: Hackbällchen mit Glasscherbe präpariert

Schmelz · In Michelbach bei Schmelz hat ein Hund in der vergangenen Woche ein mit einer Glasscherbe präpariertes Hackbällchen aufgespürt. Ddas hat die Polizei mitgeteilt und bittet um Hinweise.

Wie die Polizei mitteilt, hat am vergangenen Dienstag (12.08.2014), gegen 20:00 Uhr ein Hund eines Spaziergängers in Michelbach ein präpariertes Hackbällchen aufgespürt. Der Mann war mit seinem Vierbeiner im Bereich
der verlängerten Straße Zum Lückner in Michelbach unterwegs. Gegenüber der dortigen ehemaligen Schutzhütte in einer Wiese beschnüffelte der Hund etwas. Bei genauerem Hinsehen musste der Mann feststellen, dass dort ein Hackbällchen lag, das mit einer Glasscherbe gespickt war. Der Spaziergänger konnte seinen Hund gerade noch davon abhalten, dieses zu fressen.

Hinweise nimmt die Polizei in Lebach, Tel.: 06881/5050, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort