Saarwaldverein Schmelz wandert an Karfreitag Saarwaldverein geht auf Tour

Schmelz · Berge, Bäche, Seen ..., unter diesem Motto veranstaltet der Saarwaldverein Schmelz seine Weitwanderung an Karfreitag. Die Wanderfreunde treffen sich am Freitag, 30. März, um 8 Uhr auf dem Marktplatz in Schmelz. Nach der Begrüßung geht’s zum Parkplatz am Schwimmbad. Hier ist der Start zu der zirka 30 Kilometer langen Wanderung über Berge an Bächen und Seen vorbei. Die Wanderung ist anspruchsvoll, bietet aber tolle Aussichten auf die nähere Heimat. Die Schlussrast in der Fischerhütte. Gute Kondition, Rucksackverpflegung und gutes Schuhwerk sind selbstverständlich für die Wanderer.

Berge, Bäche, Seen ..., unter diesem Motto veranstaltet der Saarwaldverein Schmelz seine Weitwanderung an Karfreitag, 30. März. Die Wanderfreunde treffen sich am Freitag, 30. März, um 8 Uhr auf dem Marktplatz in Schmelz. Nach der Begrüßung geht’s zum Parkplatz am Schwimmbad. Hier ist der Start zu der zirka 30 Kilometer langen Wanderung über Berge an Bächen und Seen vorbei. Die Wanderung ist anspruchsvoll, bietet aber tolle Aussichten auf die nähere Heimat. Die Schlussrast in der Fischerhütte geplant. Gute Kondition, Rucksackverpflegung und angepasstes  Schuhwerk sind selbstverständlich für die Wanderer.

Infos gibt es bei den Wanderführern Gerhard Backes Telefon (0 68 87) 53 95 und Walter Goese, Telefon (0 68 87) 71 29.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort