Radelnder Hundehalter und Jogger streiten sich im Lebacher Wald

Lebach · Ein großer, nicht angeleinter Hund hat am Sonntagvormittag im Lebacher Wald am Lauftreff einen Jogger beim Laufen gestoppt. Aus Angst bat er den Hundehalter, das Tier anzuleinen, woraufhin der Mann frech wurde, teilte die Polizei mit.

Um die Größe des Hundes zu dokumentieren, machte der Jogger ein Foto und lief in Richtung Tann eck/Schmelz weiter.

Dieses Fotografieren missfiel dem Hundebesitzer, denn er verfolgte und bedrängte daraufhin den Jogger über mehrere Kilometer mit seinem Fahrrad. In Höhe Industriegebiet "Erzweg" kam es dann zu einem Streit, in dessen Verlauf der Jogger sich nicht mehr anders zu helfen wusste, als den Radfahrer vom Rad zu schubsen. Hierbei verletzte sich dieser leicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort