Polizei sieht Zusammenhang bei Doppeleinbruch

Polizei sieht Zusammenhang bei Doppeleinbruch

Limbach. Ein Tatzusammenhang zwischen einem Einbruch in der Nacht zum Montag in das Sportlerheim des SV Blau-Weiß Limbach-Dorf in Limbach und einem versuchten Einbruch in den Kindergarten Limbach, die nur wenige Meter auseinanderliegen, ist laut Polizei anzunehmen

Limbach. Ein Tatzusammenhang zwischen einem Einbruch in der Nacht zum Montag in das Sportlerheim des SV Blau-Weiß Limbach-Dorf in Limbach und einem versuchten Einbruch in den Kindergarten Limbach, die nur wenige Meter auseinanderliegen, ist laut Polizei anzunehmen. Am Sportlerheim wurde ein Fenster aufgehebelt, durch welches die bisher unbekannten Täter eindrangen und einige Gegenstände entwendeten. Am Kindergarten wurde zwar ebenfalls ein Fenster der dortigen Holztür aufgehebelt. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es dort jedoch nicht mehr zum Eindringen ins Innere. red/abHinweise an die Polizei in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.