Zeugen gesucht Quadfahrer flüchtet nach Unfall in Hüttersdorf

Schmelz · Die Lebacher Polizei sucht einen Quadfahrer, der nach einem Unfall geflüchtet ist. Laut Polizei hat der Fahrer am Donnerstag gegen 22.40 Uhr an der Einmündung Berliner Straße/Krämerstraße die Vorfahrt eines die Berliner Straße in Hüttersdorf fahrenden Autos missachtet.

Polizei Lebach: Quadfahrer nach Unfall geflüchtet
Foto: dpa/Friso Gentsch

Bei dem Zusammenstoß wurde der Quadfahrer über den Lenker auf die Straße geschleudert. Er stand auf und lief in Richtung der Straße Bengelwiese davon. Da er einen Helm trug, konnte er nur grob beschrieben werden: jugendliche Statur, zirka 1,75 Meter groß. Er trug einen Helm, Handschuhe und ein Blouson. Das Quad war nicht zugelassen.

Hinweise bitte an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 5 05-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort