| 20:53 Uhr

CDU vor Ort in Schmelz am 2. Juli
Ortsbegehung auf Friedhof und an der Kneippanlage

Schmelz. Gemeindeverband und Ratsfraktion der CDU besuchen bei einer gemeinsamen Ortsbegehung im Rahmen der Aktion „CDU vor Ort“ den Friedhof in Schmelz-Bettingen und die Kneipp-Anlage in der verlängerten Oppener Straße in Schmelz-Außen.

Treffpunkt für alle ist am kommenden Montag, 2. Juli, um 18 Uhr am Parkplatz des Bettinger Friedhofes.


„Die Bevölkerung ist eingeladen, mit uns ins Gespräch zu kommen und Wünsche, Anliegen, aber auch Kritik vorzubringen. Wir sind an Ihrer Meinung interessiert“, erklärt der Gemeindeverbands- und Fraktionsvorsitzende der CDU in der Gemeinde Schmelz, Nicolas Lorenz. Insbesondere das Thema Urnengrabfelder und die Gestaltung der Friedhöfe steht auf der Agenda der Schmelzer CDU.

An der Wassertretanlage in Außen will man mit dem örtlichen Kneippverein über die Situation an der Anlage und über die Tätigkeit des Vereins sprechen. „Ein solches ehrenamtliches Engagement verdient großes Lob und ist keinesfalls selbstverständlich“, sagt Lorenz abschließend.