Noch Anmeldungen möglich für Schmelzer Weihnachtsmarkt

Schmelz · Die Gemeinde Schmelz lädt für Samstag, 29. November, ab 13 Uhr zum Schmelzer Weihnachtsmarkt ein. Aussteller können sich noch anmelden. Seit über 30 Jahren stellen sich Vereine und Gruppierungen in den Dienst der guten Sache und spenden den Erlös ihrer Verkaufsstände.

Zwölf haben sich bereits angemeldet. Die Besucher erwartet ein umfangreiches Angebot an weihnachtlichen Dekorationen und Bastelartikeln sowie Essen und Getränke.

Der Markt findet auf dem Platz in der Ambetstraße statt, mit weihnachtlich dekorierten Häuschen und Ständen. Ein nostalgisches Karussell dreht seine Runden. Um 15 Uhr beschert der Nikolaus die kleinen Besucher. Zum Abschluss treten auf der Bühne in der Ambetstraße ab 18 Uhr die Pfunds-Kerle aus Tirol mit ihrem weihnachtlichen Programm auf. Den Auftritt hat zum wiederholten Mal ein Sponsor aus Schmelz ermöglicht. Auf dem Marktplatz stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Die Gemeinde sucht noch private oder gewerbliche Anbieter aus der Umgebung, die mit Kunsthandwerk, Handarbeiten oder Selbstgemachtem das Angebot ergänzen. Anmeldung bei Sabine Altmeyer, Tel. (0 68 87) 30 11 38.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort