Musikverein „Harmonie“ wählt neuen Vorstand

Hüttersdorf · (red/kü) Bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins "Harmonie" Hüttersdorf wurde der Vorstand neu gewählt. In seinem Amt wurde der Vorsitzende Nicolas Lorenz einstimmig bestätigt. Ebenso die beiden Stellvertreter Anja Wirbel und Michael Schwendler sowie Geschäftsführer Florian Ewen. Michele Philippi übernimmt fortan das Amt der Schatzmeisterin und Christina Stürmer fungiert als Schriftführerin.

Die Beisitzer Norbert Dillschneider und Peter Rodner komplettieren gemeinsam mit Joachim Ewen als Dirigent und Bernd Dennemark als Instrumentenwart den Vorstand.

Mit Worten des Dankes verabschiedet wurde die langjährige Schatzmeisterin Beate Krämer. Der Verein veranstaltet am 1. und 2. Juli sein traditionelles Sommerfest vor der Alten Schule in Hüttersdorf und den beliebten Serenadenabend am Engelgrundweiher am 19. August.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort