Müde und trotzdem hellwach

Die Zeitumstellung liegt nun schon eine Woche zurück. Aber ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber seit vergangenem Samstag beziehungsweise Sonntag laufe ich dieser einen Stunde immer noch hinterher. Und ich habe alles probiert: eine Stunde früher ins Bett, eine Stunde später

Die Zeitumstellung liegt nun schon eine Woche zurück. Aber ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber seit vergangenem Samstag beziehungsweise Sonntag laufe ich dieser einen Stunde immer noch hinterher. Und ich habe alles probiert: eine Stunde früher ins Bett, eine Stunde später. Egal zu welcher Uhrzeit, ich wache mitten in der Nacht auf und weiß die Zeit nicht einzuschätzen.Ich hoffe, dass ich durch die milden Temperaturen, die für das Wochenende gemeldet sind, wieder in den normalen Rhythmus komme.

Am Wochenende stehen zahlreiche Veranstaltungen an, zum Beispiel in Lebach der verkaufsoffene Sonntag mit Blumenmarkt, bei dem sich der Bitscher Platz in ein Blumenmeer verwandelt, aber auch der Tag des Baumes in Schmelz mit seiner Frühlingstour, die sicher wieder zahlreiche Teilnehmer nach draußen lockt. Die Panoramawanderung des Saarwald-Vereins und der Gemeinde mit Pflanzaktion ist sicher etwas für die ganze Familie. Aber auch alle Gartenfreunde kommen auf ihre Kosten, entweder beim Arbeiten im Garten oder beim Entspannen danach, wenn es heißt: Die Schwenksaison ist eröffnet.