Mehr als 40 Musiker rocken die Brauhaus-Bühne

Schmelz · Jedes Jahr, am dritten Freitag im Juni, treffen sich eine Vielzahl von Musikern aus dem Saarland im Brauhaus Schmelz und rocken mit ihrer "handmade music" die Bühne, und das bereits zum siebten Mal. Der nächste Treff ist am Freitag, 19. Juni, 19 Uhr, im Schmelzer Brauhaus.Insbesondere die Musiker der in den 70er bis 90er Jahre bekannten Show-, Dixie- und Western-Bands performen als Initiatoren auf der Bühne ihr Musikprogramm, aber auch Bandmitglieder noch heute tätiger Rock-, Pop- und Bluesbands runden das Programm ab.Hin und wieder gesellt sich dann noch ein Stargast hinzu, im vergangenen Jahr war dies Cindy Berger.

Inzwischen stehen mehr als 40 Musiker und Musikerinnen am Abend auf der Bühne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort