Männergesangverein Limbach probt weiter montags

Männergesangverein Limbach probt weiter montags

Dieser Tage fand die Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins (MGV) Limbach statt. In der Versammlung wurde der Vorstand von den Mitgliedern entlastet. Es wurde eine solide Kassenführung und Verwaltung bestätigt, schreibt der Verein in einer Mitteilung.

Der Verein stehe auf gesunden Füßen und könne auch weiterhin optimistisch in die Zukunft blicken. In den anstehenden Neuwahlen wurden die bisherigen Amtsinhaber bestätigt oder wiedergewählt. Die Chorproben für alle Chöre finden weiterhin montags zu den üblichen Zeiten statt. Neueinsteiger und Sangesinteressierte können zu den Proben reinschnuppern oder daran teilnehmen.

Ansprechpartner für den Kinder- und Jugendbereich sind die Jugendwartin Dorothe Emser, der Chorleiter sowie der gesamte Vorstand.