1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Lesung mit Limbacher Autor Wolfgang Fries

Lesung mit Limbacher Autor Wolfgang Fries

Schmelz. "...schon wieder eine Elbe" - unter diesem Titel erschien im Jahr 2004 das erste Buch von Wolfgang Fries. Darin schildert er seine Kinder- und Jugendzeit in Hamburg-Altona und Niedersaubach. Im zweiten Teil seiner Biografie erzählte er von seiner Zeit als Dorfgastwirt in Gresaubach

Schmelz. "...schon wieder eine Elbe" - unter diesem Titel erschien im Jahr 2004 das erste Buch von Wolfgang Fries. Darin schildert er seine Kinder- und Jugendzeit in Hamburg-Altona und Niedersaubach. Im zweiten Teil seiner Biografie erzählte er von seiner Zeit als Dorfgastwirt in Gresaubach. In dem jetzt erschienenen dritten Buch " schon wieder eine Elbe 3 - gestohlene Jahre" beschreibt er die Jahre bis zu seinem 60. Geburtstag. Derzeit schreibt er an einem Roman, der im nächsten Jahr heraus kommen soll. Wolfgang Fries stellt sein neues Buch bei verschiedenen Signierstunden vor. Mit musikalischer Umrahmung findet heute, Mittwoch, 10. November, um 19.30 Uhr eine Lesung in der Bettinger Mühle in Schmelz statt. redDas Buch "schon wieder eine Elbe 3 - gestohlene Jahre" ist erhältlich bei: Schreibwaren Hesedenz, Limbach, Blumen und Geschenke Freis, Gresaubach, Gaststätte Zum Maulwurf, Gresaubach, Fußpflege ,Christ, Schmelz und Buchhandlung Hell, Lebach.