Kürbis in der Brasserie Williams ist 9,34 Kilo schwer

Hüttersdorf · Der Obst- und Gartenbauverein Hüttersdorf-Primsweiler 1905 als Jury teilt mit, dass sich bei der Kürbiswiegeaktion in der Berichterstattung bedauerlicherweise ein Fehler eingeschlichen hat: Der Kürbis im Vorraum der Brasserie Williams, der bis zum Sonntag bezüglich seines Gewichtes geschätzt werden konnte, brachte nicht, wie berichtet, ein Gewicht von 7,80 Kilo auf die Waage, sondern er wog stolze 9,34 Kilo. Es ist also korrekt, dass Hans Werner Lehnert am besten geschätzt hatte mit 9,35 Kilo, was ihm einen Restaurantgutschein von 50 Euro bescherte.



Ilse Müller belegte mit ihrem Schätzzettel, auf dem sie 9,307 Kilo vermerkt hatte, den zweiten Platz.

Auf Platz 3 kam Clara Herrmann mit einem geschätzten Gewicht von 9,225 Kilogramm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort