KSC Hüttersdorf gewinnt Saar-Derby gegen KF Oberthal

KSC Hüttersdorf gewinnt Saar-Derby gegen KF Oberthal

Die Kegler des KSC Hüttersdorf bleiben in der Zweiten Liga Süd an der Tabellenspitze. Der Liga-Primus setzte sich am vergangenen Samstag im Saarderby gegen die KF Oberthal II mit 3:0 (5423:5278 Holz) durch.

Bester KSC-Kegler war Holger Hamm mit 923 Holz (zwölf Einzelpunkte). Der KSC Lebach verlor beim Schlusslicht KSV Riol II überraschend deutlich mit 0:3 (5001:5421 Holz). Christopher John erzielte mit 893 Holz (acht Einzelpunkte) das beste Einzelergebnis. Lebach ist nun Tabellensechster. Am nächsten Spieltag (18. Oktober, 14 Uhr) steigt im Lebacher Sport- und Freizeit-Zentrum das Derby zwischen Lebach und Hüttersdorf.

In der Frauen-Bundesliga war der KSC Dilsburg am vergangenen Wochenende spielfrei.

Mehr von Saarbrücker Zeitung