Kirmes Schmelz Neues Konzept für die Kirmes in Bettingen

Schmelz-Bettingen · Um die traditionsreiche Kirmes in Schmelz-Bettingen noch attraktiver zu gestalten und deren Fortbestand dauerhaft zu sichern, wollen der Schmelzer Ortsvorsteher Thomas Lamberti und sein Stellvertreter Uwe Brill mit allen Beteiligten und Interessierten in den Dialog gehen.

Um dem Trend immer mehr leer werdender Kirmesplätze entgegen zu wirken, sollen ganz gezielt Vorschläge erarbeitet und auch umgesetzt werden, um wieder mehr Gäste aus nah und fern zur Bettinger Kirmes anzulocken.

Nachdem vor fünf Jahren die Außener Kirmes mit einem neuen Konzept belebt und neu aufgestellt wurde, sollen nun auch die Stellschrauben an der Bettinger Kirmes neu ausgerichtet werden.

Hierzu kommen die ortsansässigen Vereine, Organisationen, Gewerbetreibende sowie Schmelzer Bürger zu einer Besprechung zusammen. Sie findet am Mittwoch, 27. März, um 18 Uhr, im Kaffeehaus Erbel statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort