| 10:51 Uhr

Unfall
Kind läuft Frau vors Auto

FOTO: Friso Gentsch / dpa
Schmelz. Glücklicherweise nur leichte Verletzungen hat ein 13-jähriges Mädchen am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Schmelz erlitten. Wie die Polizei mitteilt, war eine Autofahrerin in der Ambetstraße in Richtung Adlerring unterwegs, als ihr das Mädchen plötzlich vom linken Straßenrand vors Auto lief. Das Kind hatte die parallel zur Straße verlaufenden Bahngleise überquert und war ohne auf den fließenden Verkehr zu achten auf die Fahrbahn gelaufen. red

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen hat ein 13-jähriges Mädchen am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Schmelz erlitten. Wie die Lebacher Polizei mitteilt, war eine Autofahrerin in der Ambetstraße in Richtung Adlerring unterwegs, als ihr das Mädchen plötzlich vom linken Straßenrand vors Auto lief. Das Kind hatte die parallel zur Straße verlaufenden Bahngleise überquert und war, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn gelaufen.